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Aristoteles - Die Graphic Novel (Apostolidis, Tassos)
Aristoteles - Die Graphic Novel , Graue Theorie lebendig erzählt Flucht aus politischen Gründen, Lehrer von Alexander dem Großen, Schüler von Platon. Als Begründer verschiedener Wissenschaften und als einer der wichtigsten Philosophen überhaupt ist er zwar fast jedem ein Begriff. Doch wie Aristoteles als Mensch war, wie er gelebt hat und wie er seine Philosophie gelehrt hat, das zeigt vor allem diese Graphic Novel auf außergewöhnliche Weise. Sie verbindet Aristoteles Leben mit der Geschichte und Politik seinerzeit. Das vierte Jahrhundert vor Christi wird damit lebendig und erfahrbar. Die Philosophie von Aristoteles wird durch den Comic sehr verständlich dargestellt. Die Kombination von Humor und Wissensvermittlung sorgt dabei für ein besonderes Lesevergnügen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230627, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Carlsen Comics##, Autoren: Apostolidis, Tassos, Illustrator: Papadatos, Alecos, Übersetzung: Sachse, Harald, Seitenzahl/Blattzahl: 213, Abbildungen: vierfarbig, Themenüberschrift: COMICS & GRAPHIC NOVELS / General, Keyword: Antike; Aristotelisches Drama; Aristotelisches Menschenbild; Comic Schule; Comic Unterricht; Graphic Novel; Logicomix; Philosoph; Philosophie; Sachcomic; Sokrates; griechische Antike, Fachschema: Athen~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic / History~Comic~Mazedonien, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Graphic Novel / Comic: Historisches~Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil~Comics im europäischen Stil / Tradition, Region: Athen~Mazedonien, Zeitraum: 4. Jahrhundert, ca. 399 bis ca. 300 v. Chr., Bildungszweck: für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Tests zum Allgemeinwissens oder zur Kultur, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre~für Frauen und/oder Mädchen~für Männer und/oder Jungen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, bis Alter: 99, Fachkategorie: Europäische Graphic Novels, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen, Breite: 200, Höhe: 23, Gewicht: 922, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Ähnliches Produkt: 9783551713742 9783551713797 9783551766311 9783551250957 9783551252272, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1325177
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Ottaviani, Jim: Einstein: die Graphic Novel
Einstein: die Graphic Novel , Wenn man an Albert Einstein denkt, was sieht man zuerst? Das Foto von ihm mit den wirren Haaren, auf dem er die Zunge herausstreckt oder den genialen Physiker mit einem ganz eigenen Humor? Mit einem "Warum?" hat der 1879 geborene Einstein alles hinterfragt. Das hat ihn immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, aber mit der Relativitätstheorie auch zu spannenden Erkenntnissen über das Universum geführt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Airriess, Sarah: Die schlimmste Reise der Welt - Die Graphic Novel
Die schlimmste Reise der Welt - Die Graphic Novel , Vor dem Pol ... Vor der Antarktis ... Vor der letzten Tragödie ... Es ist der Juni des Jahres 1910, als Cherry, unerfahren und ohne Qualifikationen, Captain Scotts neuer Südpol-Expedition beitritt. Schon die Reise in die Antarktis entpuppt sich als handfestes Abenteuer: Während sie die Terra Nova von einer Strapaze in die nächste segeln, lernen die Wissenschaftler und die Marinesoldaten, als Team zu arbeiten - aber sind sie dem tobenden Südlichen Ozean gewachsen, der droht, die Expedition zu versenken, bevor sie überhaupt beginnen kann? Apsley Cherry-Garrard verfasste Die schlimmste Reise der Welt als Denkmal an seine Gefährten und die gemeinsamen Erlebnisse. Dieses Buch, das die menschliche Seite eines der berühmtesten aller Entdeckerepen offenlegt, ist ein seit 1922 heißgeliebter Klassiker der Reiseliteratur. Die Persönlichkeiten und ihre Abenteuer mit all ihren Emotionen und Eigenheiten werden in dieser bildgewaltigen Adaptation durch die Hand von Disney-Veteranin Sarah Airriess zu sprühendem Leben erweckt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Hennessey, Jonathan: Bier - Die Graphic Novel
Bier - Die Graphic Novel , EIN FESSELNDER STREIFZUG DURCH DIE HISTORIE DER BIER- UND BRAUKULTUR! Wo, wann und warum begann eigentlich die Geschichte des Bierbrauens? Wie wurde Bier zum internationalen Lieblingsgetränk? Und wo liegen heute die Hotspots der Bierkultur und der kreativen Craftbeer-Szene? Diese Graphic Novel gibt die Antworten! Gut recherchiert, unterhaltsam aufbereitet und in tollen Bildern erzählt, führt diese Graphic Novel alle Bier- und Historienbegeisterten durch die Geschichte des Hopfengetränks, von den Anfängen ca. 10.000 v. Ch. bis in die Moderne. Die Macher - selbst in der Bierszene zuhause - beleuchten dabei auch, wie sich das Bierbrauen in den Ländern Europas und der Welt unterschiedlich entwickelt hat und welche Bierstile dort heute vorherrschen und warum. Ein lehrreicher und unterhaltsamer Comic, nicht nur für Bier-Nerds, der Durst auf mehr macht! Mit einem Vorwort von Markus Raupach! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
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Was ist die Tilgung bei einem Kredit?
Was ist die Tilgung bei einem Kredit? Die Tilgung bezieht sich auf die regelmäßige Rückzahlung des geliehenen Geldbetrags an den Kreditgeber. Sie setzt sich aus einem Teil der ursprünglichen Kreditsumme und den anfallenden Zinsen zusammen. Durch die Tilgung wird der Kredit nach und nach abbezahlt, bis die gesamte Schuld beglichen ist. Die Höhe der Tilgungsraten wird bei Vertragsabschluss festgelegt und kann je nach Kreditvertrag variieren.
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Wie berechnet man die Annuität für einen Kredit? Warum ist die Annuität eine gängige Methode zur Rückzahlung von Darlehen?
Die Annuität für einen Kredit wird berechnet, indem der Gesamtbetrag des Darlehens durch die Anzahl der Zahlungsperioden geteilt wird. Die Annuität bleibt während der gesamten Laufzeit konstant, da sie aus einem festen Zins- und Tilgungsanteil besteht. Die Annuität ist eine gängige Methode zur Rückzahlung von Darlehen, da sie es dem Kreditnehmer ermöglicht, die monatlichen Zahlungen einfach zu planen und zu budgetieren.
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Was sind die wichtigsten Merkmale von Graphic Novels und wie unterscheiden sie sich von herkömmlichen Comics? Wie haben Graphic Novels die Literatur- und Kunstwelt beeinflusst? Welche Rolle spielen Graphic Novels in der Popkultur und wie haben sie sich im Laufe der Zeit entwickelt?
Graphic Novels zeichnen sich durch eine längere und komplexere Handlung aus, die oft ernstere Themen behandelt und sich an ein erwachseneres Publikum richtet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Comics verwenden Graphic Novels oft eine anspruchsvollere Bildsprache und erzählerische Techniken, die literarischer sind. Sie haben die Literatur- und Kunstwelt beeinflusst, indem sie neue Möglichkeiten für die Verbindung von Text und Bild geschaffen haben und als eigenständige Kunstform anerkannt wurden. In der Popkultur spielen Graphic Novels eine wichtige Rolle, da sie als Vorlage für Filme, Fernsehserien und Videospiele dienen und eine treue Fangemeinde haben. Im Laufe der Zeit haben sich Graphic Novels von reinen Superheldengeschichten zu einer Vielzahl von Genres und Themen entwick
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Welche kulturellen Einflüsse haben Graphic Novels auf die Literatur, die Kunst und die Popkultur?
Graphic Novels haben einen bedeutenden Einfluss auf die Literatur, da sie komplexe Geschichten mit visuellen Elementen verbinden und so neue Erzählformen schaffen. In der Kunst haben Graphic Novels dazu beigetragen, dass Comics als ernstzunehmende Kunstform anerkannt werden und neue Möglichkeiten für die Verbindung von Bild und Text eröffnet. In der Popkultur haben Graphic Novels dazu beigetragen, dass Superhelden und andere Comicfiguren zu Ikonen der Mainstream-Kultur wurden und Einfluss auf Filme, Fernsehserien und Videospiele haben. Darüber hinaus haben Graphic Novels auch dazu beigetragen, dass neue Zielgruppen für das Lesen gewonnen werden, da sie oft Themen behandeln, die in herkömmlichen Büchern weniger präsent sind.
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Wer die Nachtigall stört ... Graphic Novel (Lee, Harper)
Wer die Nachtigall stört ... Graphic Novel , Der zeitlose Klassiker jetzt als wunderschön illustrierte Graphic Novel - bereit, um von einer neuen Generation entdeckt zu werden. Amerika in den 30er Jahren. In die idyllische Südstaaten-Kindheit der achtjährigen Scout und ihres älteren Bruders Jem drängt sich die brutale Wirklichkeit aus Vorurteilen und Rassismus. Scouts Vater Atticus, ein menschenfreundlicher Anwalt, soll den schwarzen Landarbeiter Tom Robinson verteidigen, der angeblich ein weißes Mädchen vergewaltigt hat. Tapfer versuchen Scout und ihr Bruder, das demokratische Gerechtigkeitsempfinden ihres Vaters zu unterstützen, und geraten dabei selbst in große Gefahr. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181120, Produktform: Leinen, Autoren: Lee, Harper, Illustrator: Fordham, Fred, Übersetzung: Malignon, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Abbildungen: Zahlr. 4-farbige Ill. (Comic), Keyword: Atticus Finch; Gehe hin stelle einen Wächter; Klassiker; Literaturkanon; Pulitzer Preis; Rassenkonflikt; Rassismus; Scout Finch; Südstaaten; Weltliteratur; banned books; dreißiger Jahre, Fachschema: Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Rassismus / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Amerika (USA)~USA~Vereinigte Staaten von Amerika~Dreißiger Jahre~Alabama, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik in Übersetzung~Graphic Novel / Comic: literarische Adaption~Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Rassismus und Multikulturalismus, Region: Alabama, Zeitraum: 1930 bis 1939 n. Chr., Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 14 Jahre~geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser~Bezug zu Afroamerikanern~empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Thema: Nervenkitzeln, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 241, Breite: 173, Höhe: 25, Gewicht: 730, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1841148
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Unten am Fluss: Die Graphic Novel (Adams, Richard)
Unten am Fluss: Die Graphic Novel , DAS GROßE ABENTEUER DER KANINCHEN In einer apokalyptischen Vision sieht Hazels jüngerer Bruder Fiver die Zerstörung ihrer Heimat voraus. Sie wissen: Einzig die Flucht kann ihre Kolonie vor dem Untergang retten. Doch kaum jemand will auf sie hören. Und so macht sich nur eine kleine Schar Kaninchen auf, ein neues Zuhause zu finden. Unterwegs durchleben sie zahllose Abenteuer, Meuterei, Verrat und Heldentum, Schlachten mit hohem Blutzoll, bis sie schließlich ins Land der Freiheit und des Friedens einziehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231019, Produktform: Leinen, Autoren: Adams, Richard, Illustrator: Sutphin, Joe~Sturm, James, Übersetzung: Ahrens, Henning, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Themenüberschrift: COMICS & GRAPHIC NOVELS / Literary, Keyword: Abenteuer; Comic; Freunde; Freundschaft; Geschenk; Geschenkbuch; Graphic Novel; Hasen; Kaninchen; Kinder; Klassiker; Mut; Mythos; Natur; Netflix; Parabel; Reise; Serie; Umwelt; Weihnachtsgeschenk; Zeichnungen; classic; comic; deutsch; graphic; niedlich; novel; zeitlos, Fachschema: Comic~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: literarische Adaption~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: England, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil, Thema: Eintauchen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Buchverlage GmbH, Länge: 263, Breite: 187, Höhe: 41, Gewicht: 1392, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Kneidl, Laura: Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel
Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel , Sie will endlich glücklich sein. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Zwar lässt Luca Sages Herz nicht länger aus Angst höherschlagen, aber kann sie es wirklich wagen, mit einem Mann zusammenzuwohnen - und vielleicht sogar noch mehr? »Die Liebe zum Detail in den Zeichnungen und die perfekte Umsetzung der Charaktere und der Story machen diese Graphic Novel zu einem Highlight.« CHAPTERVENTURE Teil 2 der beliebten Geschichte von Sage und Luca, neu erzählt als Graphic Novel , Comics & Graphic Novels > Amerikanische Comics
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Kneidl, Laura: Verliere mich. Nicht.: Die Graphic Novel
Verliere mich. Nicht.: Die Graphic Novel , Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sages dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht? Teil 1 von Band 2 der SPIEGEL -Bestseller-Reihe als Graphic Novel , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind Sicherheiten bei einem Kredit?
Was sind Sicherheiten bei einem Kredit? Sicherheiten sind Vermögenswerte oder Garantien, die ein Kreditnehmer einem Kreditgeber zur Absicherung eines Kredits bietet. Sie dienen dazu, das Risiko des Kreditgebers zu verringern und im Falle eines Zahlungsausfalls des Kreditnehmers als Ausgleich zu dienen. Typische Sicherheiten sind beispielsweise Immobilien, Fahrzeuge oder andere Wertgegenstände. Sie können auch in Form von Bürgschaften oder Gehaltsabtretungen geleistet werden. Letztendlich dienen Sicherheiten dazu, die Rückzahlung des Kredits abzusichern und die Kreditkonditionen für den Kreditnehmer zu verbessern.
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Was sind die wichtigsten Merkmale von Graphic Novels und wie unterscheiden sie sich von herkömmlichen Comics? Wie haben sich Graphic Novels im Laufe der Zeit entwickelt und welche verschiedenen Genres und Themen werden in diesem Medium behandelt? Welche künstlerischen und erzählerischen Techniken werden in Graphic Novels häufig eingesetzt, um komplexe Geschichten zu vermitteln? Wie haben Graphic Novels die Literatur- und Kunstw
Graphic Novels zeichnen sich durch eine längere und komplexere Erzählstruktur aus, die es ermöglicht, tiefgründige und vielschichtige Geschichten zu erzählen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Comics, die oft auf Superhelden und humorvolle Geschichten fokussiert sind, behandeln Graphic Novels eine breite Palette von Themen, darunter auch ernste und gesellschaftskritische Themen. Im Laufe der Zeit haben sich Graphic Novels zu einem anerkannten literarischen und künstlerischen Medium entwickelt, das eine Vielzahl von Genres abdeckt, darunter Autobiografien, historische Erzählungen, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Sie bieten auch eine Plattform für die Darstellung von sozialen und politischen Themen. Künstlerische Techniken wie Bildkomposition, Farbgebung und Panel-
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Was sind die wichtigsten Merkmale von Graphic Novels und wie unterscheiden sie sich von herkömmlichen Comics? Wie haben Graphic Novels die Literatur- und Kunstwelt beeinflusst? Welche Rolle spielen Graphic Novels in der Popkultur und wie haben sie sich im Laufe der Zeit entwickelt?
Graphic Novels zeichnen sich durch eine längere und komplexere Handlung aus, die oft ernstere Themen behandelt und sich an ein erwachseneres Publikum richtet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Comics sind Graphic Novels in der Regel als eigenständige Bücher konzipiert und haben eine stärkere narrative Struktur. Sie haben die Literatur- und Kunstwelt beeinflusst, indem sie neue Möglichkeiten für die Verbindung von Bild und Text eröffnet haben und als ernsthafte Kunstform anerkannt wurden. In der Popkultur spielen Graphic Novels eine wichtige Rolle, da sie als Vorlage für Filme, Fernsehserien und Videospiele dienen und eine treue Fangemeinde haben. Im Laufe der Zeit haben sich Graphic Novels von reinen Superheldengeschichten zu einer Vielzahl von Genres und Themen entwickelt
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Welche kulturellen und gesellschaftlichen Einflüsse haben Graphic Novels auf die Literatur, die Kunst und die Popkultur?
Graphic Novels haben einen bedeutenden Einfluss auf die Literatur, da sie komplexe Geschichten und Charaktere in einer visuell ansprechenden Form präsentieren. In der Kunst haben Graphic Novels neue Möglichkeiten für die Verbindung von Bild und Text eröffnet, was zu einer Vielfalt an kreativen Ausdrucksformen geführt hat. In der Popkultur haben Graphic Novels dazu beigetragen, dass Comics und Superhelden nicht mehr nur als Unterhaltung für Kinder angesehen werden, sondern als ernstzunehmende Kunstform und Quelle für Filme, Fernsehserien und Merchandising. Darüber hinaus haben Graphic Novels auch gesellschaftliche Themen aufgegriffen und zur Diskussion gestellt, was zu einer breiteren Anerkennung und Akzeptanz dieser Literaturform geführt hat.
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